brb Betriebsräteberatung und  Seminare
 
"Wir ist stärker als Ich"

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen...


... auf unserer Homepage. Es wäre schön, wenn wir uns auch persönlich Kennenlernen können. Für ein unverbindliches Gespräch, gerne auch online, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir arbeiten bei Bedarf mit Experten zusammen und können somit für fast alle Anliegen von Arbeitnehmervertreter/innen ein Lösungsangebot unterbreiten.

 

Euer Uwe Michalski 
~ Beratung und Seminare ~


 



 


Stärken entdecken, benennen
und ausarbeiten

Wir denken in Stärken und positiv, das zieht sich auch in den Seminaren und der Beratung wie ein roter Faden durch. Wir wollen nicht bedauern, was nicht geht. Wir wollen Dinge ermöglichen, die undenkbar erscheinen. Dazu braucht es mutige Menschen, Arbeitnehmervertreter, die auch bereit sind, mal einen Konflikt auszuhalten. Die Amtszeit nicht aussitzen, sondern ausnutzen.


Gedanken austauschen
und Zusammenarbeit

Im gemeinsamen Dialog entstehen Gedanken für Lösungsansätze im Unternehmen. Deshalb fangen wir bei Betriebsvereinbarungen "auf dem weißen Blatt" an und erarbeiten neue Betriebsvereinbarungen ohne Denkblockaden. Jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten.


Mehr Wohlbefinden
und Leistungssteigerung

Die Betriebsratsarbeit ist an sich anstrengend, undankbar und belastend. Schließlich handelt es um Ehrenämter und die Arbeit am Arbeitsplatz wird nicht von alleine erledigt. Erfolge sind also wichtig, hier mal eine Kündigung verhindern, da mal eine innovative Betriebsvereinbarung abschließen. Über diese Erfolge wird Energie erzeugt und Motivation für neue Projekte. 






 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte