Betriebsräte Beratung und Schulung Uwe Michalski

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Bildungsarbeit XXL, das wollen wir anbieten. Neben den Seminarangeboten können uns die Betriebsräte jederzeit bei Fragestellungen im betrieblichen Alltag anfragen. Wir bemühen uns, diese Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Dieser Service ist kostenfrei. Auch Gesprächsrunden und Strategiegespräche in den brb-Räumlichkeiten bis zu 2 Stunden werden nicht berechnet. Einmal im Monat laden wir in das Lokal Proviantamt in Mainz ein, mit dem Ziel Netzwerkbildung für Arbeitnehmervertreter. In diesem regelmäßigen Meinungsaustausch entstehen tolle Abende mit interessanten Gesprächen. Hierzu laden wir an dieser Stelle herzlich ein.

Darüber hinaus helfen wir auch bei der konkreten Umsetzung der Ziele im Betrieb. Über Beratung und Unterstützung in Verhandlungen mit dem Arbeitgeber kommen wir zu den gewünschten Ergebnissen.

"Man kann nicht alles wissen", deshalb arbeiten wir bei Spezialthemen mit Experten aus der Praxis zusammen, die allesamt jahrelange Erfahrung auf ihrem Fachgebiet haben. So können wir alle wesentlichen Mitbestimmungsbereiche der Arbeitnehmervertretungen professionell bedienen.

Wir danken an dieser Stelle den Betriebsratsgremien, die bereits viele Jahre mit uns vertrauensvoll zusammenarbeiten und freuen uns auf neue Projekte und stehen gerne für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.
 

Herzliche Grüße


Uwe Michalski

 

 

 

 

BRB Uwe Michalski | brb.uwe.michalski@t-online.de